Startseite | Gefühlswelten | News| Einfach so | Lyrics | Über... | Gästebuch | Kontakt | Archiv | Abonnieren | Blog-Feed
... bitte warten ...
20
Feurio!

Eigtl wollt ich ja nur meine Mikros & das Singstar für die PS3 ausm Büro hohlen - weil ich es da vergessen hatte.

NAja dachte ich mir wenn du eh einemal unterwegs bist fahr mal kurz nach Bochum und guck da mal im C&A nach einem bestimmten Kleidungsstück. Hatten sie auch dort nicht in der Gewünschten Asuführung aber egal
- zurück in Dortmund denk ich mir -
ach komm - das wetter wird die tage sio Geil - da brauchts kein Singstar, und ausserdem lass die PS3 zuhause - besser iss dass ;-)

Naja also ab zur U-Bahn - kopfhörer auf schön laute Musik - oh prima da ist ja direkt eine - da ich vom hbf nur eine station weit fahren muss achte ich auch nie auf die Anzeige.

Steh also in der Bahn die türen gehen Zu - ich höre drausssen noch leise eine durchsage und da fährt die Bahn los - aber in die falsche Richtung :-( - ok eine Haltestelle konnte der Zug wegen des Gleiswechsels nicht anfahren bin also dann die nächstmögliche raus.

Eine Durchsage: "Verehrte  Fahrgäste aufgrund eines Brandes an der Haltestelle Kampstrasse halten alle Züge eine Haltestelle vor der Kampstrasse - sprich HBF - und fahren dann zurück"

Na - Toll - ok 10 minuten auf den nächsten Zug richtung City gewartet - um dann an der nächsten Haltestelle zu hören - das DO Hbf auch nicht mehr angefahren wird - ok raus aus der Bahn also zu Fuss zur Kampstrasse - in der Hoffnung das die Ost-West-Strecke noch befahrbar ist - war sie leider auch nicht - zumindest nicht die nächsten 2 Haltestellen. 

Naja zumindest hat es mir einen netten Kleinen Spaziergang an einem Herrlichen Tag beschert - das einzige was mich ärgert, ist das ich halt später zuhause war als gedacht - aber sonst ist alles ok ;-) 

10.5.08 20:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PattyPur / Website (10.5.08 20:47)
Und hier die Nachrichten: http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dolo/big/art2028,256298

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de