Startseite | Gefühlswelten | News| Einfach so | Lyrics | Über... | Gästebuch | Kontakt | Archiv | Abonnieren | Blog-Feed
... bitte warten ...
20
Feurio!

Eigtl wollt ich ja nur meine Mikros & das Singstar für die PS3 ausm Büro hohlen - weil ich es da vergessen hatte.

NAja dachte ich mir wenn du eh einemal unterwegs bist fahr mal kurz nach Bochum und guck da mal im C&A nach einem bestimmten Kleidungsstück. Hatten sie auch dort nicht in der Gewünschten Asuführung aber egal
- zurück in Dortmund denk ich mir -
ach komm - das wetter wird die tage sio Geil - da brauchts kein Singstar, und ausserdem lass die PS3 zuhause - besser iss dass ;-)

Naja also ab zur U-Bahn - kopfhörer auf schön laute Musik - oh prima da ist ja direkt eine - da ich vom hbf nur eine station weit fahren muss achte ich auch nie auf die Anzeige.

Steh also in der Bahn die türen gehen Zu - ich höre drausssen noch leise eine durchsage und da fährt die Bahn los - aber in die falsche Richtung :-( - ok eine Haltestelle konnte der Zug wegen des Gleiswechsels nicht anfahren bin also dann die nächstmögliche raus.

Eine Durchsage: "Verehrte  Fahrgäste aufgrund eines Brandes an der Haltestelle Kampstrasse halten alle Züge eine Haltestelle vor der Kampstrasse - sprich HBF - und fahren dann zurück"

Na - Toll - ok 10 minuten auf den nächsten Zug richtung City gewartet - um dann an der nächsten Haltestelle zu hören - das DO Hbf auch nicht mehr angefahren wird - ok raus aus der Bahn also zu Fuss zur Kampstrasse - in der Hoffnung das die Ost-West-Strecke noch befahrbar ist - war sie leider auch nicht - zumindest nicht die nächsten 2 Haltestellen. 

Naja zumindest hat es mir einen netten Kleinen Spaziergang an einem Herrlichen Tag beschert - das einzige was mich ärgert, ist das ich halt später zuhause war als gedacht - aber sonst ist alles ok ;-) 

10.5.08 20:46


Wenn....

...liebe eine Krankheit wäre - dann könnte ich behaupten ich bin auf dem weg der Genesung :-(
11.5.08 23:55


I want...

Ich will nicht mehr alleine einschlafen müssen

Ich will nicht mehr neidisch auf die sein die sich Küssen

Ich will das ich "ich dich auch" sagen kann...

 

i want nothing else than a little bit of love.

22.5.08 23:00


Queen - somebody to love

Can anybody find me somebody to love

Each morning I get up I die a little
can barely stand on my feet
take a look in the mirror and cry
lord what you're doing to me
I've spent all my years in believing you
but I just can't get no relief lord

Somebody (somebody) ooh somebody (somebody)
can anybody find me somebody to love

I work hard every day of my life
I work till I ache my bones
at the end (at the end of the day) I take home
my hard earned pay all on my own
I get down on my knees and I start to pray
till the tears run down from my eyes lord

Somebody (somebody) ooh somebody (somebody)
can anybody find me somebody to love

He works hard) everyday (everyday
I try and I try and I try
but everybody wants to put me down
they say I'm going crazy
they say I got a lot of water in my brain
I got no common sense I got nobody left to believe

Ooh somebody ooh (somebody)
can anybody find me somebody to love
(anybody find me someone to love)

Got no feel I got no rhythm
I just keep losing my beat
I'm okay I'm alright
ain't gonna face no defeat
I just gotta get out of this prison cell
someday I'm gonna be free lord

Find me somebody to love find me somebody to love
(find me somebody to love find me somebody to love)
(find me somebody to love find me somebody to love)
(find me somebody to love find me somebody to love)
can anybody find me somebody to love

Find me somebody to love find me somebody to love
(somebody – somebody – somebody – somebody)
(find me somebody find me somebody to love)
can anybody find me somebody to love

Find me somebody to love find me somebody to love
I need somebody somebody somebody somebody to love
find me find me find me find me find me ooh somebody to love
(find me somebody to love) anybody anywhere
anybody find me somebody to love

 


Auch nett: http://www.youtube.com/watch?v=_5_gtIj7L84

23.5.08 06:52



Gratis bloggen bei
myblog.de